Dienstag, 16. April 2013

Skew







Doch nicht so ganz zufrieden mit dem aktuellen Skewsockenergebnis. Im vorderen Bereich hatte ich mehr Maschen, was sich schon deutlich besser auf die Passform auswirkt, allerdings muss man die mehr Maschen später auch wieder zusammenstricken, daran hapert es momentan noch. Um die Fessel herum sind es zu viele und wenn es auf die strammer werdenden Waden zugeht zu wenig, also da muss ich mir noch was besseres einfallen lassen. Wie gut, dass ich schon das nächste Paar auf den Nadeln habe. Ansonsten topp, farblich sowieso und endlich wieder neue Socken im Schrank, meine ersten eigenen Skew nämlich :)

Mein Beitrag zu creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr schöne Skews und ganz toll fotografiert. Die Skew-Socken hab ich schon ewig auf meiner Wunsch-Strickliste, aber ich trau mich einfach nicht ran. Die Anleitung klingt so kompliziert...

    Liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder hat erstmals mein Sohn gemacht und ist furchtbar stolz drauf :) Am Anfang hatte ich auch Angst vor der Anleitung - 7 Seiten - aber so schlimm ist es nicht, es ist halt beinahe jede Reihe explizit beschrieben, aber mittlerweile beim 5. Paar strick ich die auch schon fast nebenbei und muss nur noch hin und wieder aufs Papier schauen, probier es aus, es funktioniert :)

      Löschen
  2. WOW! Was sind das denn für phantastische Socken!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank
      Nächste Woche aber mal keine Socken :)
      LG mimy

      Löschen
  3. Die sehen ganz toll aus, deine Skew-Socken.
    Um die Anleitung schleiche ich schon eine ganze Weile rum und traue mich nicht dran.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. sehr wirkungsvoll,finde ich total schön.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. schicke Skew- Socken.
    Gefallen mir.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen