Dienstag, 29. Januar 2013

New Skew II



Mein dritter Skewversuch ist super gut gelungen, erstmals habe ich versucht das Maschenmaß minimal zu verändern, das hat problemlos funktioniert, hatte allerdings auch keinen weltbewegenden Effekt. Das zweite Paar Skew-Socken habe ich jetzt kurzerhand mal unterschlagen, die sind natürlich auch fertiggestellt und vor Weihnachten schon hergeschenkt, ich bearbeite die Fotos grad noch etwas, aber farblich sind sie diesen hier sehr ähnlich, Modell und Loaction auch, trotzdem bekommen die natürlich ihren eigenen Beitrag! Demnächst... irgend wann :) Ich brauche übrigens auch grad dringend wieder neue warme Socken und nehme mir jetzt ganz fest vor, das nächste Paar Skew-Socken definitiv nur für mich zu stricken.



Skew, 75 Gramm selbstgefärbte Sockenwolle, Nadel 2,5
 

Sonntag, 27. Januar 2013

Gestrickt, gefärbt, gesponnen



...und natürlich auch fotogeknipst. Merino und Tencel für Frau Ringeldings, die schon fleißig an ihrem Eisig-Projekt arbeitet. Ich arbeite auch fleißig an allen möglichen Dingen (siehe Titel) und komme dabei gar nicht so recht zum Veröffentlichen. Aber alles der Reihe nach, dieses Färbeprojekt umfasst noch ein paar mehr Kammzüge mit sehr sehr dezenten Farbtupfern, gar nicht so einfach wie gedacht, aber das ganze Ergebnis könnt ihr hier sehen, ich bin zumindest schon gespannt was am Ende daraus werden wird :)