Samstag, 5. Juli 2014

Ihr Lieben

Nicht ohne Grund ist jetzt seit über einem Jahr sehr still hier, aber wie damals kurz angekündigt, hält das schöne Stück was es verspricht, nämlich problemlos die absolute Nr. 1 in allen meinen ToDo-Charts. Und übertrifft dazu noch alle Erwartungen in den Kategorien Trautes Heim - Glück allein, Stolz - das habe ich selbstgemacht, Der Handwerker ruft nicht zurück! und Wie lange dauert das denn alles noch?

Seit einem guten Jahr also sanieren und renovieren wir was das Zeug hält, seit einem halben Jahr bewohnen wir unser Schmückstück, es ist schon viel erreicht und trotzdem noch so unendlich viel zu tun bis irgendwann mal sowas wie ein "Normalzustand" erreicht sein wird. Zeit zum Entspannen nehme ich mir natürlich trotzdem, und so sind ein paar Teile strick- oder spinntechnisch fertig geworden, die ich zeitnah nachreichen werde. Hier nur ein kurzer Abriss, was mich im vergangenen Jahr so alles beschäftigt hat :)





















Kommentare:

  1. Wie schön,wieder von Dir zu lesen! Wenn Euer Schmuckstück erstmal fertig,ist es bestimmt ein Hingucker.......die Lage ist ja wohl traumhaft.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nach meinem Besuch kann ich mir jedes Foto in Erinnerung rufen und sehen, wie schön bis jetzt alles geworden ist. Wenn auch noch viel Arbeit auf dich wartet. Der Wintergarten, eine Oase zum Entspannen und Genießen. Ein wahres Schmuckstück hast du bekommen.

    LG
    CVB

    AntwortenLöschen
  3. Aber all die Arbeit und Mühe hat sich schon dolle gelohnt! Ein tolles Heim habt ihr euch da schon geschaffen!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. BOAH .... bestimmt sitzt Du oft in dem Wintergarten mit Strickzeug in der Hand .... genießt die Ruhe und beobachtest die Natur.

    Sehr beneidenswert .... seeeeehr.

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Im Prinzip schon, nur das "oft" kann ich definitiv nicht unterschreiben, noch nicht :)

    AntwortenLöschen