Mittwoch, 9. Juli 2014

Neue Nachbarn









kommen scheinbar ganz gern zu Besuch :)

Kommentare:

  1. Schöööön!!
    So ein Haustier hätte ich auch gerne ;-)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER! .... sieh nur ... es sieht dich direkt an :-)))))

    Ich versuche seit längerem auch eines zu schießen, in der freien Natur, mit der Kamera ;-). Der Erfolg war bisher mäßig, nur ein einziges Bild. Ich drücke ab .... das Reh senkt den Kopf .... und schon habe ich den Pöppes fotografiert ... :-D.

    Vielleicht gelingt es mir ja doch noch :o)

    Schönes Wochenende dir
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen :) Es klappte hier auch nur, weil immer eine Scheibe dazwischen ist (es folgen noch weitere, "der" Reh ja kommt öfter), im Wintergarten z.B ;)
      LG mimy

      Löschen