Donnerstag, 24. Juli 2014

Pünktlich!!



Pünktlich!! zum dritten und letzten Teil des Socken-Kal habe ich den zweiten Teil fertig, also ... eine Socke :) Und dabei stelle ich doch eine (nein, es sind sogar zwei) kleine Unregelmäßigkeiten fest, wo ich tatsächlich minutenlang angestrengt nachdenken musste, was ich da denn wohl falsch gemacht habe. Jetzt gefällt es mir sogar besser und ich hätte es fortlaufend jede zweite Raute oder so machen sollen, erspart es immerhin ein paar Reihen Gefummel. Und beim Weiterstricken wird es mir wohl auch helfen, den Fuß etwas zu strecken. Ich brauche sowieso mind. 2 Größen mehr und jetzt ist alles doch recht eng. Damit kommt dann auch endlich der vermisste Schwung in die Sache, die Hälfte der Reihe ist glatt rechts, es geht endlich recht schnell voran, da mach ich die paar Zöpfchen doch mit links :)

 

1 Kommentar:

  1. *schmunzel* ... sogar mit dem passendem Nagellack auf den Zehen ... :-)

    AntwortenLöschen