Dienstag, 15. Juli 2014

Schon etwas mehr

lals nur ein Anfang. Es ist allerdings trotzdem schon der zweite, der erste war dann doch zu knapp und diente letztlich der Orientierung oder als große Maschenprobe. Geplant ist ein kleines Strickjäckchen nach diesem Vorbild, lediglich auf die Streifen verzichte ich, da mein gefärbtes Garn schon genügend mitbringt. Einige Zentimeter unter Arm hab ich schon und bin bislang sehr zufrieden :)



Mein Beitrag für und unendlich viele kreative Beiträge bei Creadienstag.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine Strickjacke genau nach meinem Geschmack.
    Schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    CVB

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... der Anfang sieht schon sooo schön aus und genau meine Farben. Streifen gefallen mir eh nicht, von daher wird dein Jäckchen bestimmt perfekt !

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll wird die! Ich stricke in dieser Weise auch oft Kinderjacken, einfach schön! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Mit Streifen ist die Jacke klasse, aber deine tolle Wolle macht sie tatsächlich überflüssig :-) Viel Spaß beim Weiterstricken!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus - und ich musste grinsen - wegen der Stricknadel und dem Wissen, dass das Bild knapp unter Kante ganz anders aussehen würde - tolles Foto :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Anfang sieht sehr vielversprechend aus! Und das Garn ist toll - so ganz ohne Streifen ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen