Sonntag, 10. August 2014

Wiedergefunden



Bevor ich allerdings voller Tatendrang in den Keller gestürmt bin um verschollene Knöpfe zu suchen, habe ich erstmal meine unschätzbar große Datenbank nach Bilder durchsucht, die ich nämlich nach Anschaffung des Knöpfekonvoluts gemacht hatte für ein anderes Projekt, um abzuschätzen ob die Suche sich überhaupt lohnt. Gefunden habe ich die zwar ziemlich schnell aber in den Keller bin ich dann trotzdem, da müssen auch noch andere sein. Und stimmt natürlich, nach gefühlt der Hälfte aller!! Umzugskartons (nicht nur der 27 mit Wolle und Handarbeitsutensilien) hielt ich die ersten Schachteln in der Hand, ein paar Kartons weiter wurde ich dann auch fündig. Jetzt habe ich sogar noch die Qual der Wahl aus drei verschiedenen Tönen :) Der Fertigstellung des Projektes "Little striped cardi" steht somit nichts mehr im Weg.



1 Kommentar:

  1. Immer gut wenn man ein grosses Knopf Sortiment hat,gell und da wird bestimmt einer passen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen