Dienstag, 23. Februar 2016

Wenn Worte nicht genug sind...


... hilft oft eine Kleinigkeit, etwas Selbstgemachtes, etwas Grünes, Socken z.B. Und zufällig habe ich grade welche da, mein zweites Citronella-Paar, eigens für mich gestrickt nachdem das erste Paar ganz plötzlich ein Geburstagskind überraschte, wollte ich dieses Muster irgendwann auch mal für mich machen.

Nun diesen Plan werde ich wohl beibehalten, denn dieses zweite Paar gebe ich frohen Herzens an die liebe Frau Che Vaux weiter, die sich so tolle grüne Socken einfach mal verdient hat :) Mögen die warmen Füsse immer mit dir sein

Citronella nach dieser Anleitung aus selbstgefärbter Sockenwolle





Mein heutigen Beitrag findet ihr auch bei creadienstag, bei HoT und bei Häkeline.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich erfreue mich immer noch an diesen tollen selbstgestrickten Socken, die so unverhofft in mein Leben purzelten und meine Füße erwärmen. Sie passen wie angegossen....
    Nochmals herzlichen Dank.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken in einem tollen Grün ... Sicherlich werden sie viel Freude machen!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. wow ! ein tolles Muster und die Farbe ist der Hammer

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen