Dienstag, 8. November 2016

Geleistet...

  


habe ich mir ein Damensockenbein und denke mir, warum eigentlich nicht schon früher. Zeit ist ja bekanntlich immer knapp und schlechte Fotos mag auch keiner sehen. Dass es hier immer noch sehr wenig zu sehen gibt, hat verschiedene Gründe, aber eben auch der oft zeitaufwendige Akt von Fotos machen und nachbearbeiten, inbesondere wenn man Model und Fotograf in Personalunion ist. Da hilft dieses feine Utensil tatsächlich ein Stück weiter und zeigt heute ein weiteres Paar meiner immer noch heissgeliebten Skewsocken, die jetzt endlich auch mal angezogen werden dürfen. Gestrickt habe ich aus einem selbstgefärben Strang, unschwer erkennbar der 3.v.l. :)





Und weil heute schon wieder Dienstag ist, reihe ich mich ein in die schier unendlich lange Liste der Kreativlinge bei creadienstag und HoT. Viel Spass beim Stöbern :)

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich toll - und die wunderschöne Wolle passt perfekt zum Muster!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Alle samt und sonders wundervoll. Da laufen die Nadeln heiß.
    Das Grüne könnte meins werden.
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen