Dienstag, 8. November 2016

Geleistet...

  


habe ich mir ein Damensockenbein und denke mir, warum eigentlich nicht schon früher. Zeit ist ja bekanntlich immer knapp und schlechte Fotos mag auch keiner sehen. Dass es hier immer noch sehr wenig zu sehen gibt, hat verschiedene Gründe, aber eben auch der oft zeitaufwendige Akt von Fotos machen und nachbearbeiten, inbesondere wenn man Model und Fotograf in Personalunion ist. Da hilft dieses feine Utensil tatsächlich ein Stück weiter und zeigt heute ein weiteres Paar meiner immer noch heissgeliebten Skewsocken, die jetzt endlich auch mal angezogen werden dürfen. Gestrickt habe ich aus einem selbstgefärben Strang, unschwer erkennbar der 3.v.l. :)





Und weil heute schon wieder Dienstag ist, reihe ich mich ein in die schier unendlich lange Liste der Kreativlinge bei creadienstag und HoT. Viel Spass beim Stöbern :)

Sonntag, 6. November 2016

Heute noch nichts vor?

Dann runter vom Sofa und rein ins Städtchen, denn in vielen Städten und Gemeinden in OWL ist heute verkaufsoffener Sonntag. Unter anderem natürlich auch in Rinteln - im neueröffneten Regallädchen warten handgemachte Schätze, allerlei Neues und Second Hand auf euren Besuch. Bis 18 Uhr ist geöffnet in der Klosterstrasse 44, viel Spass beim Bummeln :)

Dienstag, 1. November 2016

Aufgepasst in Rinteln

und Umgebung natürlich :)
Heute eröffnet in der Klosterstrasse 44 ein schnuckeliges Regallädchen und mit großer Freude darf auch ich einige wunderschöne neue Wolligkeiten beisteuern. Also nutzt den schönen Tag oder auch den verkaufsoffenen kommenden Sonntag und schaut vorbei. Ansonsten hat der Laden Di-Fr 8-12 Uhr und 14-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr geöffnet. Und wenn es lieber was Genähtes sein soll, die liebe Frau Che Vaux ist auch dabei und bietet allerlei schöne Dinge an, so weit ist Weihnachten ja nun nicht mehr :)