Mittwoch, 1. November 2017

Klein gestrickt II



Spät... aber nicht zu spät, präsentiere ich meinen Beitrag zum Klein gestrickt - Strickwettbewerb von Talu.de. Die grobe Vorstellung von dem was ich machen wollte, habe ich erreicht, auch wenn die Umsetztung dann doch etwas hinterherhinkt. Ein Set hätte es werden sollen, Jäckchen, Mützchen, evtl noch eine Applikation oder Spielzeug. Die Zeit hat am Ende aber nur für ein Projekt gereicht, es wurden kurze Ärmel, und einen exclusiven Fototermin musste ich mir leider auch sparen. Dennoch bin ich keineswegs unzufrieden, sicher hätte ich es besser machen können, aber zum Bestaunen gibt es ja noch jede Menge andere wirklich sehr schöne Wettbewerbsbeiträge. Genau da gehe ich jetzt nämlich hin, kommt doch mir und votet mit mir (und gerne auch für mich) bei talu.de



1 Kommentar:

  1. Oh was für ein wunderschönes Jäckchen und kurzärmelig ist auch etwas fanz Besonderes :) - chic! Ich hatte auch gemerkt, dass das Projekt viel länger gebraucht hatte, als ich gerechnet hatte. Aber es ist noch rechtzeitig fertig geworden!!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen